HumaneNergetik

Susanne Ettenauer


„Ihr müsst verstehen, dass ihr dreiteilige Wesen seid, zusammengesetzt aus Körper, Geist und Seele. Es ist der Teil, den ihr Seele nennt, der den Plan hat. Euer Verstand (Geist) und euer Körper sind lediglich Werkzeuge der Seele.“

 

Aus dem Buch „Gespräche mit Gott“ von Neil D. Walsh


Susanne Brigitte Ettenauer

 

Humanenergetikerin - meine Methoden sind prozessorientiert. Die meisten Anliegen werden nicht in einer Sitzung gelöst werden, aber in unserer Arbeit wird immer ein Prozess gestartet, dessen Auswirkungen sich auch erst ein paar Tage später zeigen können.

Systemischer Business Coach – finden von Lösungsansätzen mittels systemisch-humanökologischen Beratungen

 

Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften – Tätigkeit als Marketing Managerin in der internationalen Filmbranche

 

Familienstand:geschieden, Mutter von 2 Kindern


MEINE LEISTUNGEN

 

Als Energetikerin ist es mein Ziel, mit meiner Arbeit dein Energiesystem wieder in Fluss zu bringen. Sobald Körper, Geist und Seele in Einklang miteinander sind lassen sich die Herausforderungen des Lebens leichter nehmen. Jedes Symptom bietet die Möglichkeit mehr über uns zu erfahren und jedes Problem trägt schon die Lösung in sich. Unterstütze deine persönliche Entwicklung, indem du behindernde und einschränkende Glaubenssätze erkennst und einen bewussteren Zugang zu deinen Ressourcen findest.

 

In einem Vorgespräch klären wir dein Anliegen, deine Erwartungen und dein Ziel.

 

Während einer Sitzung können u.a. folgende Methoden (bzw. eine Kombination daraus) angewendet werden.

 

Access Bars® - Es gibt 32 Punkte auf deinem Kopf, die bei sanfter Berührung mühelos und leicht alles auflösen, was nicht mehr in dein System passt. Es ist so, als ob du die Löschtaste auf deinem Computer drückst. Alle Gedanken, Gefühle und Emotionen, die dich feststecken lassen und dich immer wieder dieselben Muster in deinem Leben wiederholen lassen, werden losgelassen.

 

Access-Bars wird angewendet um verschiedene Bereiche deines Lebens zu verändern und zu verbessern, darunter Schlaf, Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Angstzustände, Stress und vieles mehr.

 

Cranial Fluid Dynamics (CFD) – ist eine Verknüpfung von craniosacraler Osteopathie und ontologischer Kinesiologie (OK). Unsere Emotionen aber auch alle physischen Ereignisse werden in unseren Gewebestrukturen (Muskeln, Faszien, Knochen, ...) abgespeichert. Die Schwingung des Cranio Impulses unterstützt uns dabei Blockaden zu lösen.

 

Ontologischer Kinesiologie (OK) versteht sich als die Lehre des Seins.

 

Symptome und Probleme machen auf deine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse aufmerksam. Dein Körper zeigt dir was ihm „auf der Seele liegt“. Mit Hilfe des Muskeltests können wir die Relevanz in Bezug auf das Anliegen sichtbar machen.

 

Die 2 Punkt Methode (Mentos® Matrix Quantenarbeit) beruht auf dem uralten Wissen über das „reine Bewusstsein“, das immer und überall vorhanden ist. Mit Hilfe dieser Methode verschränken wir uns mit dem Quantenraum – dem Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Alte Realitäten und Muster können sich auflösen damit sich neue, heilsame Strukturen formieren können.

 

Taokinesiologie® - nützt die Möglichkeit der Kinesiologie um mit tieferen Schichten des Bewusstseins zu kommunizieren. In den neuen Interpretationen der 64 Symbole des I Ging (eine Sammlung von Strichzeichen/Hexagrammen und Sprüchen, die in China auf das 3. Jahrtausend v. Chr. zurückgeführt werden) finden sich Impulse, die neue Sichtweisen auf Situationen ermöglichen.


Ablauf: Eine Sitzung dauert ca. 60 – 80 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch. Die Behandlung findet bekleidet statt.

 

Kosten: 80 Euro pro Einzelsitzung

5er Block: 380 Euro / 10er Block: 745 Euro

Termine nach vorheriger Vereinbarung.

Terminvereinbarungen bitte per Mail, SMS oder telefonisch:

Mag. Susanne B. Ettenauer

Tel: +43 676 5102898

E-Mail: susanneettenauer@gmail.com

Web: http://www.atpresent.at