"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." Victor Hugo
Dieser Workshop ist geeignet für alle Liebhaber der klassischen Musik ab 16 Jahre
My name is Giacomo Mura, I am a 26-years-old Italian classical violinist and music teacher.
During and after my graduation in conservatory in Como I attended for years the history of music courses held by the well-known professor Alberto Batisti (one of the most important Italian music historians), where I learnt to look at music as part of our culture, and experienced the communication of the joy and the wonder born by a greater understanding and immersion into it. I have been working for more than one year in the diffusion of a good and solid knowledge of classical music without demanding any basic preparation from my audience, teaching its history and how to listen with greater awareness and enjoyment.
Ich bin stolz, im Rahmen meiner Kurse "Freudvoller Musikgenuss durch geschultes Musikhören & Musikgeschichte" eine neue und ganz besondere Art von Musikunterricht anbieten zu können:
Mein Ziel ist es, meine Schüler zu einem besseren Hörverständnis von Klassischer Musik zu führen, ganz ohne technische Vorkenntnisse.
Ich glaube, dass es wichtig ist, Musik nicht als isolierte Welt, sondern als Teil unserer Kultur wahrzunehmen. Im Rahmen meines Unterrichts erkläre ich nicht nur den Wandel der Musik im Laufe der Jahrhunderte und den Stil der großen Komponisten, sondern auch ihre Verbindungen zu Philosophie, Literatur, Geschichte und Gesellschaft.
Kursinfo The Ascension of Musical Perception:
Schnuppereinheit 15 Euro
10er Block Erwachsene 130 Euro
10er Block Schüler und Studenten 110 Euro
Kursdauer 90 min
Bei Interesse bitte um Voranmeldung unter giacomo.mura92@gmail.com
Maria-Magdalena
ist professionelle Opern- und Rock/Jazz-/Soul-Sängerin, Künstlerin und Gesangspädagogin sowie Chorleiterin mit 10jähriger Erfahrung
Kursinfo Atmung - Stimme - Seele:
Schnuppereinheit 20 Euro
10er Block Erwachsene 300 Euro
10er Block Schüler und Studenten 250 Euro
'Atmung - Stimme - Seele' ist ein einzigartiges System, das auf der Technik des Operngesangs und der Atmung basiert. Es inkludiert Stimm- und Atemübungen, die die Chakren aktivieren, Stress und zurückhaltende Emotionen loslassen und Stimmprobleme lösen. Der Kurs ist erfrischend, fördert die Konzentration und den Kontakt zu Dir selbst. Eine alltagstaugliche Hilfe, einsetzbar vor Besprechungen oder Veranstaltungen oder einfach nur für einen guten Start in den Tag oder einen entspannten Tagesausklang.
Was erwartet Dich:
Meine Methode hilft nachweislich, schnell und effektiv bei Energieblockaden und Stimmproblemen.
Der reguläre Unterricht findet in Kleingruppen statt und ist für Kinder ab 10 Jahren ebenso geeignet wie für Jugendliche und Erwachsene.
Individuelle Kurseinheiten sind nach Terminvereinbarung ebenfalls möglich.
BITTE UM BEQUEME KLEIDUNG!
Mag. Alexander Petkov
ist professioneller Schlagzeug- und Perkussionlehrer mit 15jähriger Reha-Koordinationspraxis.
Alexanders Promo/Schnupperpreis an den beiden Tagen der Musik:
Samstag, 28. September & Samstag 26. Oktober 2019: 25 Euro/Person
Uhrzeit: 16:00 Uhr, Kursdauer 75 min. (2x30 min. + 15 min Pause)
Kursinfo Trommelkurs:
Schnuppereinheit 30 Euro
10er Block Erwachsene 450 Euro
10er Block Studenten 400 Euro
10er Block Schüler 350 Euro
Der Reha - Koordinations - Trommelkurs ist ein sehr wirksames, eigens entwickeltes rhythmisches und musikalisches System und bietet
Gruppenübungen & Therapie in Gruppen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
Kursbeginn Anfang Oktober.
Individuelle Einheiten nach Terminvereinbarung bei Alex: 0650 6518284
Botanischer Malkurs für Anfänger, begleitet von Wein, Snacks und klassischer Musik.
Maria-Magdalenas PromoPreis: 25 Euro/Person
Bei Interesse Bitte um Voranmeldung mm.christova@gmail.com
max. 10 Kursteilnehmer
Kursdauer: 120 min.
Kursinfo Art & Wine:
Schnuppereinheit 30 Euro
10er Block Erwachsene 450 Euro
10er Block Schüler & Studenten 400 Euro
Wenn Du über unsere Website unseren Newsletter abonnieren möchtest, benötigen wir hierfür Deine E-Mail-Adresse und Deine Erklärung, dass Du mit dem Bezug des Newsletters einverstanden bist. Lies dazu bitte auch die Datenschutzbestimmungen
Dir gefällt unsere Initiative ?
Du möchstest uns mit Deinem Beitrag unterstützen ?
Konto: Oberbank: IBAN: AT80 1500 0043 0102 7365 BIC: OBKLAT2L
P.S.: Da wir uns an das Natürliche in den Menschen richten, sprechen wir unsere Leser mit 'Du' an. Falls Sie uns noch nicht kennen oder Sie prinzipiell ein 'Sie' bevorzugen, lesen Sie das 'Du' bitte als respektvolles Sie.