Reiki und andere Heilenergien

für eine ganzheitliche Gesundheit

 

Yaela Gomez

 

Reiki- und Raa-Sheebameister, Geistiges Heilen

0699 1995 2974

nova-vision@protonmail.com

 

Im Rahmen der "Aktiven Gesundheitstage" gewinnst Du einen ersten Einblick in Yaelas Arbeit.


Für eine ganzheitliche Gesundheit darf man den Geist in all seinen Facetten nicht ungeachtet lassen.

Jede Krankheit bzw. jedes Symptom, das sich in unserem physischen Körper manifestiert, hat eine geistige Komponente, die meistens auch die Ursache ist. 

Wenn wir uns nicht regelmäßig in irgendeiner Weise energetisch aufladen, anders gesagt, unsere "Batterien" nicht aufladen, zehren wir von unseren Reserven. Und jede Krankheit, jeder Streit, jeder Stress "nimmt" uns wortwörtlich Energie. 

 

Daher ist es wichtig: 

a) entweder regelmäßig die Batterien aufladen zu lassen von einer/m EnergethikerIn oder

b) sich z.B. in Reiki einweihen zu lassen, damit man sich selbst immer wieder aufladen kann.

 

Reiki ist eine einfache Therapie der natürlichen Heilung. Sie wirkt ganzheitlich, d.h. auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.

Sie ist von jedem Menschen erlernbar, unabhängig von jeglicher Religion. 

Nur das Interesse für Reiki ist die Voraussetzung für die Einweihung in Reiki Grad 1. 

 

Es ist außerdem bekannt, dass der "Ballast" von Karma - sei es Familienkarma oder persönliches Karma uns ebenfalls viel Energie nimmt und eine Belastung ist. 

Die gute Nachricht: Mit geistigem Heilen kann man sich davon befreien!

Wie dies Möglich ist, ohne viel Zeit zu investieren, erfahren Sie beim Vortrag.