Raum-Anfrage


Du möchtest einen Raum buchen? So einfach geht es:

 

1. Such Dir einen Raum aus, der für Dein Vorhaben am besten geeignet ist -> Raumübersicht

2. Verfügbarkeit im jeweiligen Kalender kontrollieren!

3. Einfach Formular unten ausfüllen und Anfrage stellen.

 

Fertig!

 

Bitte beachte unser Buchungs- und Stornierungsbedingungen!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Buchungs- & Stornierungsbedingungen

Nach Senden Deiner Anfrage erhältst Du von uns eine Bestätigung mit den Daten und den genauen Kosten. Ab diesem Moment bleibt Deine Reservierung genau 2 Werktage für Dich aufrecht, in denen Du Zeit für Deine Überweisung hast.

ACHTUNG: Erst nach Zahlungseingang ist Deine Buchung definitiv gültig!

                 Du erhältst Deine Rechnung/Zahlungsbestätigung mit allen Details per Mail.

Wir bitten um Verständnis, dass Reservierungen ohne Zahlungseingang innehalb der genannten Frist verfallen, und wir den Raum für andere Interessenten wieder zur Verfügung stellen.

Stornobedingungen:

Die kostenlose Stornierung eines bereits fix gebuchten Seminarraumes muss bis spätestens 14 Tage vor dem Termin erfolgen. Ab 14 Tage vor der geplanten Veranstaltung müssen wir 30%, 7 Tage davor  50 % der entsprechenden Raum-Miete einbehalten. Bei Stornierung ab 3 Tage vor der Veranstaltung sind 100% des kalkulierten Mietpreises fällig.