Wir möchten uns bei unserem wunderbaren Unternehmensberater Mario Typplt von Markenpuls.Management.e.U. bedanken, der unsere vielschichtige Vision sofort in sehr konkrete, überschaubare Form gebracht und sowohl mit seinem Herzen verstanden, als auch in berechenbare Strukturen eingegliedert hat. Trotz intensiver, hochkonzentrierter Leistung warst Du stets bestens gelaunt und hast uns souverän über diverse Hürden gehoben! Wir werden die vielen kreativen Arbeitsstunden im Austausch mit Dir, lieber Mario, in bester Erinnerung behalten und sicherlich weiterhin auf Deine Hilfe zurückgreifen, Dein „Positioning Tool“ ist genial!
Auch bei Marketing-Youngster Florian Urban, der uns mit jugendlichem Schwung und Leichtigkeit unser Design - vom Logo bis zur Homepage - gestaltet hat, möchten wir uns herzlich bedanken! Danke Flo für die klugen, oft witzigen Fragen, die uns Einblick verschafft haben, wie Deine Generation so denkt! Danke für Deine sehr professionelle Arbeit und für Deine Geduld, mit der Du auch unsere vielen ´Oldies`-Fragen bezüglich Social Media u. ä. beantwortet hast!
Unser aufrichtiger Dank richtet sich ebenso an Mischa Jusufi von Kenshikan Vienna, der seine unbezahlbare Erfahrung im Vereinswesen in unsere Initiative eingebracht hat und mit seinen vielen aufmerksamen Fragen so manchen Fehler verhindern konnte. Danke, dass Du immer an unser Projekt geglaubt und damit in schwierigen Phasen unsere Moral hoch gehalten hast!
Last but not least vielen Dank an Daniel Bauer, der das Meisterwerk zustande gebracht hat, dass wir uns auf Fotos sogar gefallen!
Christine & Martina
Wenn Du über unsere Website unseren Newsletter abonnieren möchtest, benötigen wir hierfür Deine E-Mail-Adresse und Deine Erklärung, dass Du mit dem Bezug des Newsletters einverstanden bist. Lies dazu bitte auch die Datenschutzbestimmungen
Dir gefällt unsere Initiative ?
Du möchstest uns mit Deinem Beitrag unterstützen ?
Konto: Oberbank: IBAN: AT80 1500 0043 0102 7365 BIC: OBKLAT2L
P.S.: Da wir uns an das Natürliche in den Menschen richten, sprechen wir unsere Leser mit 'Du' an. Falls Sie uns noch nicht kennen oder Sie prinzipiell ein 'Sie' bevorzugen, lesen Sie das 'Du' bitte als respektvolles Sie.