Sound of Soul, n-Light, Grabovoi

Janina Obermüller & Andreas Riemer



Sound of Soul:

Höre die einzigartige, wundervolle Melodie Deines Herzens!

 

 

Sound of Soul setzt Deine körpereigenen Schwingungen, Deine Herzratenvariabilität (HRV) und Deine Atmung in Klang, Licht und Farbe um.

Es ermöglicht Dir damit, Dein Herz zum Komponisten Deiner ureigenen, wundervollen Melodie werden zu lassen und Deinem Herzen in diesen einzigartigen Klängen zuzuhören.

 

Anwendungsgebiete von Sound of Soul:

 

  • Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte
  • Loslassen von inneren Spannungen und Ängsten
  • Schlafproblemen
  • In der Schwangerschaft und bei der Vorbereitung auf die Geburt
  • Unterstützung medizinischer Therapien
  • Rekonvaleszenz und Regeneration
  • Depressionen
  • Überforderung und Burnout
  • Partnerschaftsthemen (Es können auch zwei Personen gleichzeitig in den Genuss der Herzensmusik kommen.)

… und vieles mehr...


Sound of Soul wurde von Rasmus Gaupp-Berghausen entwickelt, der 18 Jahre lang gemeinsam mit Masaru Emoto arbeitete und dessen Arbeit er auch in seinem Forschungslabor in Liechtenstein fortführt.

Die Herzratenvariabilität (HRV) ist eine zentrale Kenngröße für die Anpassungsfähigkeit, Belastbarkeit und Selbstheilungsfähigkeit Deines Körpers. Je unterschiedlicher die einzelnen Herzschläge sind, umso „offener“ und anpassungsfähiger ist unser Herz. Je gleichmäßiger sich der Herzrhythmus zeigt, desto starrer, verengter ist das Herz. Man könnte sagen, es kommt dann im „Stechschritt“ daher.

Seit dem Launch 2011 ist Sound of Soul bereits in 25 Ländern vertreten.

 

http://www.light-creations.at/index.php/sound-of-soul.html


Geistige Homöopathie nach Grabovoi:

"Materie ist die Vergangenheit unseres Bewusstseins" Grigori Grabovoi

Dort, wo wir beginnen, unser Bewusstsein und unseren Geist klar auf unsere Wünsche, auf Harmonie und Heilung auszurichten, folgt die Materie, und wir erschaffen uns und die Welt auf wunderbare Weise neu. Dafür stellt uns Grigori Grabovoi für alle Lebensbereiche wirksame Steuerungsmethoden zur Verfügung.
In der Arbeit stelle ích mich, mein Wissen, meine Energien, meine Anbindung an die Quelle zur Verfügung, um Antworten auf wesentlich Fragen zu erhalten und um das Leben und unseren Körper entsprechend der eigenen Wahl neu zu gestalten.
Ein glückliches, heiles, leichtes, freies Leben ist nicht nur möglich, es ist unser Geburtsrecht. Dies nicht indem wir im Außen suchen und finden was wir brauchen und damit immer in Abhängigkeit von der Liebe und Anwesenheit von Anderen, von Geldgebern, von Heilern, von Wohnsituationen, u.a. bleiben, sondern indem wir – aus der größten Selbstverantwortung und Selbstliebe heraus für uns eine Welt, ein Leben erschaffen das uns und dem Ganzen im höchsten dient.
Hierbei sehe ich mich als Begleiterin auf dem Weg der Erweiterung des Bewusstseins, der Entdeckung der eigenen Grösse und Wirksamkeit.
Meine Arbeit unterstützt die Selbstheilungskräfte und die Harmonisierung. Sie ersetzt aber in keinem Fall den Besuch beim Arzt bei akuten Krankheiten oder vorbeugende Kontroll-Untersuchungen.

 

http://www.light-creations.at/index.php/grabovoi.html


Energetisierung von Wasser und Räumen:

Was ist n-Light ?
n-Lights sind kleine Leuchtmodule die mit den hochwirksamen Frequenzcodes von G. Grabovoi programmiert wurden. Unterschiedliche Botschaften wie Liebe, Friede, Harmonie, u.a. werden mittels hochfrequentem Infrarotlicht in die Welt gepulst.

 

Energetisieren von Wasser:

Neben Licht ist auch Wasser eine wichtige Lebensquelle. Doch Wasser ist nicht gleich Wasser! Durch wissenschaftliche Testreihen am, von Masaru Emoto gegründeten, Hado-Life-Institut konnte mittels der von ihm entwickelten Kristallfotografie der Nachweis erbracht werden, dass sich die Struktur des Wassers durch das Bepulsen mit n-Light nachweislich positiv verändert.

Harmonisierung von Mensch und Raum:
Durch die gepulste Information entsteht eine Anhebung der Frequenzen/Schwingungen und eine gezielte Harmonisierung und Energetisierung von Raum und Mensch.
Im Doppelblindtest konnte Helmit Wigelbeyer, einer der erfahrensten Radiästheten Österreichs, die überaus positive Wirkung der n-Lights eindeutig nachweisen.

 

http://www.light-creations.at/index.php/shop.html

 

Wasser aus der Leitung ohne Information

Wasser informiert mit

emotionale Ballance

Wasser informiert mit

Licht und Liebe



Anfragen und Terminvereinbarungen bitte unter

0664 1622041 oder j.obermueller@light-creations.at