Homöopathie für Tiere


Dr.med.vet. Ines Kitzweger von der Initiative WIR SINNd:
Dr.med.vet. Ines Kitzweger

Eine geniale Methode, die schon vielen chronisch kranken Tieren oder Menschen wieder zur Gesundheit verholfen hat, auch wenn die Medien das häufig anders darstellen.

In der klassischen Homöopathie geht es darum, die passendste Arznei für den jeweiligen Patienten ganz individuell zu suchen und zu finden. In meiner Praxis ist es die Methode, von der ich am meisten begeistert bin. Egal ob chronische Magen-Darm-Beschwerden, Epilepsie, Nieren-, Hauterkrankungen oder Leberprobleme. In der Homöopathie findet sich immer die richtige Arznei.


Für Terminvereinbarungen bin ich telefonisch erreichbar unter:

0664/5427877


Vielleicht interessieren Sie sich auch für meine anderen Dienstleistungen:

Vitalblut-Analyse (Dunkelfeld-Mikroskopie)

Informationsmedizin & Radionik


Homöopathie für Tiere bei der Initiative WIR SINNd:
Homöopathie für Tiere