Bioidente Hormontherapie

Info-Vorträge und Behandlungen

 

 

Sabine Spangl

Kinesiologin und Physioenergetikerin sabine.spangl@aon.at  0676 6642536

 


Bioidente Hormontherapie

Viele Symptome - oft die gleiche Ursache!

 

Ängste, Schlafstörungen, starkes Schwitzen, Brustziehen, sexuelle Lustlosigkeit, Haarausfall, Regelbeschwerden, Hauttrockenheit, Bluthochdruck,  Schmerzen in Gelenken, Übergewicht, Prostatavergrößerung, Kopfweh und mehr können auf ein hormonelles Ungleichgewicht hinweisen!

Ein Bluttest kann oft ein Ungleichgewicht der Hormone nicht zeigen, da hier zu 97% an Eiweiß gebundene Hormone gemessen werden!

Ergebnisse eines Speicheltests zeigen zum gleichen Zeitpunkt ganz andere Ergebnisse als im Bluttest, was in tausenden Tests längst sichtbar gemacht wurde.

Aufgrund dieser Grundlage ergeben sich ganz andere Behandlungsmethoden, die eine natürliche sanfte Regulation zum Ziel haben.

Gleichzeitig möchte ich auf die Gefahren einer üblichen Hormontherapie hinweisen.

Die Veränderung kann mit einem

Kontrolltest auch sichtbar gemacht werden!

 

Ich möchte gerne mein Wissen, das ich in Deutschland bei Hormonausbildungen angeeignet habe, zum Wohle Ihrer Gesundheit weitergeben!

 

Bei Buchung eines Informationsvortrages gilt der Eintritts-Bon als Gutschrift für eine Therapiesitzung