Aromaöl-Beratungen


Martina Jusufi-Fink von der Initiative WIR SINNd:
Martina Jusufi

Lassen wir die Sorgen "verduften" und die Haut erholen....

 

Die aromapraktische Anwendung kann durch die verwendeten Düfte unser Wohlbefinden steigern, unsere Psyche positiv beeinflussen oder auch unseren Schlaf oder die Konzentration fördern. Sie kann aber auch bei körperlichen Beschwerden, Unverträglichkeiten und Sensibilität der Haut, äußerlich oder innerlich angewendet, Erleichterung verschaffen.

 

In meiner Tätigkeit als Naturkosmetikerin habe ich im Laufe der Jahre die Beobachtung gemacht, dass sich viele Unverträglichkeiten aufgrund von synthetischen und chemischen Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln entwickelt haben. Daraus enstand meine Leidenschaft für natürliche Ingredienzien und Ölen in der Kosmetik. Betrachtet man die südlichen Länder, aber auch vielerlei andere, ursprüngliche Völker, kann man feststellen, dass Pflanzen, Öle, Extrakte und Pflanzenwässer, die sog. Hydrolate, viel und mit großem Erfolg zur Unterstützung und Pflege der Haut bei Mensch und Tier eingesetzt werden.

 

Ich biete in meinen Beratungen Begleitung für das Wohlbefinden und den Ausgleich des Hautzustandes, aber auch Raumbeduftungsvorschläge etc. zur Milderung von Stress oder körperlichem Unwohlsein an. Mit Hilfe von Ölen und Ölmischungen , die auf die jeweiligen Bedürfnisse und die einzelnen Personen durch ein vorangegangenes ausführliches Gespräch oder/und eine Hautdiagnose abgestimmt werden, kann man individuell und auf natürlichem Wege Mensch, Kind und Tier unterstützen.

 

Über Öle und Hydrolate für spezielle Hautprobleme, äth. Öle für die Duftlampe, Trockeninhalationen bis hin zu Einreibungen gibt es einige Anwendungsmöglichkeiten.

 

Für meine Empfehlungen oder die individuell abgestimmten und zubereiteten Mischungen, verwende ich nur 100% Bio-Öle der Firma feeling , eine österreichische Firma, mit welcher ich nun seit einigen Jahren mit Erfolg und Vertrauen zusammenarbeite!

 

 

ACHTUNG:

Meine angebotenen Fachberatungen und Anwendungen dienen nicht zur Behandlung von Krankheiten!

Bei den von mir angebotenen Dienstleistungen steht das allgemeine Wohlbefinden, dieses zu steigern und/oder zu erhalten, sinnvolle, natürliche Unterstützung und Ergänzung an erster und alleiniger Stelle.  Krankheiten und deren Therapien obliegen ausschließlich Ärzten und/oder med. Therapeuten!

Bestehende ärztliche Behandlungen sowie die Einnahme wichtiger, verschriebener Medikamente dürfen nicht unterbrochen oder gar abgesetzt werden. Meine Anwendungen und Beratungen werden stets darauf abgestimmt, bzw. werden in besonderen Fällen vorher mit dem behandelnden Arzt abgeklärt und besprochen, inwieweit man ergänzend Aromaöle einsetzen darf.  Die angebotene Unterstützung kann in keinem Falle den Besuch beim Arzt und dessen Diagnose ersetzen! 

 


Für Terminvereinbarungen bin ich telefonisch erreichbar unter:

 0699/19098055


Weiters biete ich folgende Dienstleistungen und Produkte an:
100% Naturkosmetik

Vorträge