Marion Schaffer


Marion Schaffer
Marion Schaffer

Ich wurde im Juni 1985 in Mistelbach im Weinviertel geboren, wo ich auch nach wie vor wohne. Nach meinem Schulabschluss an der Handelsakademie in Laa/Thaya landete ich durch „Zufall“ bei Austrian Airlines, bei der ich seit Jänner 2005 als Flugbegleiterin arbeite und für die Sicherheit und das Wohl der Passagiere verantwortlich bin. Es bereitet mir Freude, so vielen unterschiedlichen Menschen zu begegnen und ihnen den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten. Während dieser Arbeit bemerkte ich, dass ich ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse der Menschen habe. Dadurch wurde mein Interesse für die energetische Arbeit geweckt, welches immer schon in mir schlummerte und nur auf den richtigen Moment gewartet hat, gefördert zu werden. Ich glaubte schon längere Zeit daran, dass es einen Zugang zu einer Ebene gibt, die wir weder sehen, noch angreifen können, die jedoch eine wesentliche Rolle in unser aller Leben spielt und unser Umfeld enorm beeinflusst. Das Gefühl, für andere Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen da zu sein und das FÜHLEN jedes Einzelnen in den Vordergrund zu stellen, hat mich schließlich auf meinen Weg gebracht.

 

Ich nahm an unterschiedlichen Seminaren und Workshops teil, um professionell mit Menschen arbeiten zu können. Durch diese Ausbildungen erlebte ich selbst eine erstaunliche persönliche Entwicklung, die mich in meinem Tun als Energetikerin noch mehr bestärkt.

 

Egal auf welcher Ebene Du Deine Einstellung/Denkweise ändern willst - ich bin gerne für Dich da und begleite Dich auf dem Weg, Dich selbst neu zu SPÜREN!

 

Mein Ziel ist es, Dir mit Hilfe meiner angebotenen Methoden bewusst zu machen, dass Du Dein Leben selbst gestalten und steuern kannst. In Deinem Unterbewusstsein sind bereits alle Lösungsansätze für jede Herausforderung deines Lebens vorhanden. Meine Aufgabe als Energetikerin besteht darin, Dich und Deinen Körper dabei zu unterstützen, dieses Wissen in Deinem Bewusstsein zu verankern damit Du auf Deinem Weg schneller vorankommst.

 

Ich freue mich, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst.

Alles Liebe, Marion