Café Rauwolf


Cafe Rauwolf bei der Initiative WIR SINNd:

Leonhard Rauwolf war Entdeckungsreisender, Botaniker und der wohl erste Barista Europas. Als Erster kostete er auf seinen Reisen Kaffee und beschrieb

seinen außergewöhnlichen Geschmack.

 

"Wir von Rauwolf sind auch Entdecker. Immer auf der Suche nach neuen Eindrücken, neuen, außergewöhnlichen Kaffees und neuen Wegen der Zubereitung, um den Kaffeebohnen Geschmacksnoten zu entlocken, die uns begeistern. Wir lassen nicht locker, bis wir wissen wo, wie und unter welchen Bedingungen unser Kaffee erzeugt wird und wer die Menschen sind, die für uns arbeiten"

 

Also – geh’ mit uns auf Entdeckungsreise.

Cafe Rauwolf Initiative WIR SINNd:
Michael Parzefall

 

"Nach jahrzehntelanger Tätigkeit im Top Management internationaler Unternehmen, habe ich meine Leidenschaft für Kaffee zum Beruf gemacht."

 

Michael Parzefall, Gründer, Röstmeister, SCAE Barist


RAUWOLF Rösthaus + Brewbar

Shopping City Süd

Shop 126 direkt am Water Plaza

neben C&A und Billa

2334 Vösendorf

& Riverside

Breitenfurter Straße 372

….bald auch in den Geschäftsräumlichkeiten der

"Initiative WIR SINNd:"

 

www.rauwolf-coffee.at