Dr.med.vet. Ines Kitzweger


Dr.med.vet. Ines Kitzweger
Dr.med.vet. Ines Kitzweger

Nach meinem Veterinärstudium habe ich 15 Jahre in einer Gemeinschaftspraxis für Kleintiere in Wien gearbeitet. 1996 begann ich mich - nach einem privaten "Aha-Erlebnis" mit einer homöopathischen Behandlung - intensiv mit dieser Therapieform zu beschäftigen. 

2006 erhielt ich das Diplom der Europäischen Akademie für Veterinär-Homöopathie. Andere alternative Behandlungen und diagnostische Möglichkeiten sind seither dazu gekommen, aber auch gesunde Ernährung, Prävention chronischer Erkrankungen, und deren 

Behandlung, sowie die Verhaltensmedizin sind meine großen Leidenschaften. Seit 2006 behandle ich in meiner Praxis in Velm bei Himberg zum vorwiegenden Teil chronische, teilweise "austherapierte" Patienten. Ich halte Vorträge in der Homöopathieausbildung für Tierärzte und Vorlesungen an der Veterinärmedizinischen Universität Wien. 

 

Meine Begeisterung für die Alternativmedizin erstreckt sich mittlerweile auch auf die 

Vitalblut-Analyse (Dunkelfeld-Mikroskopie), Informationsmedizin und Radionik. Diese 

Methoden biete ich seit einigen Jahren auch im Rahmen des Energetiker-Gewerbes für den 

Menschen an.

 

 

 Vitalblut-Analyse (Dunkelfeld-Mikroskopie)

Informationsmedizin und Radionik

Homöopathie für Tiere