Betty Nayaboury

Tattwa Waves KG

 



 

Ich bin auf der französischen multi-ethnischen und multi-kulturellen Insel La Réunion im Indischen Ozean geboren und habe indische, afrikanische, europäische und chinesische Wurzeln.

 

Ich bin ausgebildete Pädagogin, Yogalehrerin und Ayurveda Praktikerin.

 

 

 

Schon als ganz junger Mensch wurde ich in das alte Wissen spiritueller Massage und Trancetanz aus Madagaskar eingeweiht.

In Indien, bekam ich den spirituellen Namen „Vedatma“, was so viel wie „Wissenschaft der Seele“ bedeutet.

 

Ayurveda, Yoga und Tanz sind Werkzeuge, durch die ich Harmonie und Freude in meinem Leben finden kann. Das vor allem dann, wenn Probleme und schwierige Anforderungen mich dazu bringen, mich selbst zu verlieren, also ein wenig von mir selbst aufzugeben. Diese drei Elemente helfen gegen Stress und emotionale Instabilität, die wiederum Quelle von körperlichen und psychischen Erkrankungen sind.


Im Rahmen der Initiative WIR SINNd: biete ich Folgendes an:

Yoga Nidra

Tanz Yoga Tattwa Waves

Ayurvedische Massageanwendungen


0677-62597281

b.nayaboury@gmail.com