Mag. birgit konteh - Being you

Im Gespräch mit Miriam Linda-Weiss "Seelenreisende"

 

Freitag, 31. Januar 2020 

19:00-21:00

Gymnasiumstraße 6, 1180 Wien

 

Diesmal habe ich Miriam Seelenreisende zum "Being You" Gespräch eingeladen!

 Miriam ist als Heilpraktikerin, Heilerin, Künstlerin und vor allem als „ Rückführungsleiterin“ seit vielen Jahren tätig. Sie ist eine kundige Begleiterin.

 An diesem Abend wird sie meine und unsere Fragen beantworten, Fragen die an verschieden Punkten in unserem Leben immer wieder einmal auftauchen. Manchmal fühlen wir uns eigenartig vertraut mit Plätzen, Menschen, historischen Begebenheiten.

 

Warum lassen sich manche Lebensthemen durch herkömmliche therapeutische Methoden nicht klären?

Was steckt dahinter?

Gibt es vorherige Leben?

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Warum nennt sie ihre Rückführungen Seelenreisen?

Was ist ihr Zeitkonzept?

Wie leitet sie eine Seelenreise an?

 

Miriam steht für Seelenreisen vom 

01. Februar - 03. Februar 2020 im Einzelsetting zur Verfügung.

 

Setting:

Vorgespräch, 3h Seelenreise, 1-2 Nachgespräche

Preis 350€

 

Wenn Du das schon immer einmal wolltest oder es Dich anzieht, dann mache Dir ein Vorgespräch aus. Die Plätze sind sehr beschränkt und sie ist immer schnell ausgebucht. 

 

Anmeldung unter:

Tel. oder WhatsApp : +49 157 89644161

Email: miriam@seelenreisende.com

nähere Infos: https://seelenreisende.com/

 

Youtube-Video: https://youtu.be/GqgSqONNcK0